Marius & Jan

Wir lieben es, unterwegs zu sein, Land und Leute kennenzulernen und am liebsten sind wir dort, wo wir selten sein können. Einer dieser Orte ist Brandenburg, genauer gesagt die Uckermark, nicht zuletzt, weil unsere Basis Berlin nicht weit davon entfernt liegt.
Auf einer dieser Reisen haben wir Marius kennengelernt, danach Jan — zwei Handwerker, die mit dem Herz am rechten Fleck unsere Überzeugungen teilen und uns mit der Qualität ihrer Arbeit überzeugen.

Marius

Marius kümmert sich ums Holz und die Endmontage unserer Möbel. Im sogenannten Werkhaus (tolle Architektur) werden die Sweet Samurais & Sweet Works zum Leben erweckt — individuell und in Handarbeit, jedes Stück ein Unikat.
Marius fertigt in seiner Tischlerwerkstatt so ziemlich alles — ob Möbel oder kompletter Innenausbau, er ist mit Begeisterung Handwerker und bietet von der Planung bis zur Umsetzung hochwertiges Interior.

Seht selbst

Jan

Jan ist fürs Metall zuständig. In seiner Werkstatt entstehen unsere Gestelle — von Hand, versteht sich!
Sein feines Gespür für Form & Material setzt er in Prototypen & Objekten um, vom Sideboard über Treppengeländer bis zum minimalistischen Eingangstor — Jan liebt sein Handwerk und das sieht man.

Seht selbst