Sitzkissen von
Mariemeers

Für jeden, der es kuschelig mag — unsere Sweet Samurai können auch ganz sanft, mit den weichen Sitzkissen von mariemeers — ein Designlabel, das unseren Anspruch an hochwertige & regionale Produktion teilt und die Sitzkissen speziell für unsere Sitzmöbel auf Maß fertigt.

10 Farben stehen zur Auswahl — perfekt auf das Sweet Samurai Farbspektrum abgestimmt.

Liebe auf den ersten Sitz

Die Bäckerei „Zeit für Brot“ hatte gerade in Charlottenburg eröffnet. Als Freunde der Kulinarik mussten wir dorthin — waren wir auch, und saßen sogleich auf wunderschönen Sitzkissen: Großmaschig verstrickt — gekoppelt! — und kuschelweich! — die perfekte Symbiose zu der strengen Formensprache unserer Sweet Samurai Sitzmöbel, die wir zu diesem Zeitpunkt gerade entwickelten … so dachten wir uns das und schon saßen wir auch gleich bei Kati, der Gründerin von mariemeers im Atelier und unterhielten uns in entspannter, fröhlicher Runde.
Seitdem haben die Sweet Samurai ihre maßgekoppelte Sitzgarnitur, die ihnen ausgesprochen gut steht.

Langlebig ist wirklich nachhaltig

Die reine, unbehandelte „Bioland“- Wolle stammt von artgerecht gehaltenen Schafen aus der Region Brandenburg und wird nur gewaschen und gekämmt.
Durch sein besonderes, patentiertes Kopplungsverfahren entsteht dann in Handarbeit ein wunderbar weiches und trotzdem sehr festes Sitzkissen — das sitzt sich nicht durch und ist außerdem waschbar.

Die Kissen gibt es bei uns in Kombination mit einem Sweet Samurai Sitzmöbel zu einem unschlagbaren Freundschaftspreis!

Ansonsten findet ihr bei mariemeers noch viele weitere wunderschöne Produkte.
Schaut vorbei! Es loht sich in jedem Fall!

„mariemeers“ Shop

Welche Farbe darf es sein?