Ein Freund, ein guter Freund

… und eine gute Freundin … zwei, drei … unser Netzwerk besteht nicht einfach aus Geschäfts-, Handels-, Vertragspartnern, Beteiligten, Herstellern oder Zulieferern — wir sehen darin Freundschaften — das Beste, was es gibt auf der Welt — in denen man sagt, was man denkt, gemeinsame Werte teilt, sich gegenseitig unterstützt und einander vertraut.

Deshalb sprechen wir offen über Finanzen, behandeln alle gleichwertig und nehmen unsere Bedürfnisse nicht wichtiger als die der anderen.

Timberson

Timberson hat bereits einen Platz, ganz fest verankert, in unserem Herzen! Mit Timberson haben wir als Fromme & Blum die ersten Schritte gewagt und sie haben unseren Little Sweet Samurai auf die Beine geholfen. Wir wurden von Beginn an, völlig unvoreingenommen in eine liebenswerte, niederbayrische Familie aufgenommen, die uns mit viel Erfahrung und großem unternehmerischen Engagement stets zur Seite steht.

mariemeers

Mariemeers kennen wir fast von Beginn unserer Reise an: Ein wunderschönes Label, geführt von äußerst herzlichen Menschen mit Idealen, die unsere Welt definitiv zu einem gemütlicheren und kuscheligeren Ort machen! Die Potsdamer Manufaktur fertigt Körbe, Teppiche und Sitzkissen in speziellen Koppeltechniken aus artgerecht & regional gewonnener Schafwolle an.
Detailansicht Schreibtisch Sweet Work

Mondal

Es ist noch gar nicht allzu lange her, als wir Mondal das erste Mal über den Weg liefen – 2020 – im chaotischen Jahr der Lockdowns. Deshalb war es umso mehr eine Wohltat, ein Team, bzw. Unternehmen kennenlernen zu dürfen, welches sein Handwerk auf allen Ebenen bestens beherrscht – auf hohem technologischen Niveau, mit maximaler Organisiertheit und einer Präzision bis ins klitzekleinste Detail.