Slider

Nich lang
schnacken – machen!
Am besten in Farbe!

Nachhaltigkeit, Fairness und Transparenz sind die wesentlichen Grundzutaten unserer Produkte.
Nach diesem Rezept wählen wir unsere Materialien, arbeiten wir regional mit Freunden
und begegnen jedem einzelnen unserer Kunden.
Vielleicht auch bald dir?

Viel Spaß & herzlich willkommen!

Wir kalkulieren transparent

Unsere Produkte sind ehrlich & fair. Warum? Weil wir unseren Partnern als Freunde begegnen, mit Ihnen auf Augenhöhe produzieren & unsere Kalkulation offenlegen.

Im Anfang war das Wort

Sweet Samurai erhält göttlichen Beistand und trägt als Ambo die heilige Schrift in der Martinskirche Söhnstetten.

Büro is where you park it

Wir lieben es, unterwegs zu sein, Land und Leute kennenzulernen, besonders aber, unsere Freundschaften zu pflegen. Das bestimmt, wohin die Reise geht.

FAQ

Häufig gestellte Fragen, persönliche Fragen und Platz für sonstige Fragen. Und schau mal: Antworten gibt es hier auch schon.

Wir verstehen uns als lebensbejahendes, interdisziplinäres Designer-Duo
und gestalten, was uns Freude bereitet.
Ohne Kompromisse. Ohne Schnickschnack.
Mit sozialer Verantwortung, Sinn & Wahnsinn.